>
Mixed Volleyball
SC Baden-Baden e.V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt
Wie geht es mit Mixed Volleyball weiter?
Verein

Wie geht es weiter, was wird aus unserem Sport?


Seit  Oktober / November 2020 sind die Sporthallen für alle Sportler:innen  geschlossen. Mit den sinkenden Inzidenzzahlen im Februar hofften wir auf eine baldige Lockerung der Restriktionen im Sport. Leider machen uns aber die neuen Virusvarianten und die wachsende Sorglosigkeit einen Strich durch die Rechnung. dabei ist die Situation  klar: Nur bei einem stabilen Inzidenzwert unter 50 Infektionen pro  100.000 Einwohner machen Lockerungen Sinn, alles andere wäre für den immer noch ungeimpften Großteil unserer Mitmenschen gefährlich.
Und  trotzdem gibt es gute Gründe etwas optimistischer in die Zukunft zu  schauen: Mit dem Frühling und den steigenden Temperaturen können wir wieder an Aktivitäten "im Freien" denken.
2 x 2 Beachvolleyball ist allerdings nur möglich, wenn die Inzidenz dauerhaft < 100 ist.

Es gelten jeweils die aktuellen  CORONA - Verordnungen!


Die  vom NVV vorgeschlagene 4x4 Beachrunde ist eine gute Idee. Sie  funktioniert aber nur, wenn es zur geplanten Lockerung für den Sport  kommt und ausreichend Spielfelder vorhanden sind.

Wo sind freie Beachvolleyballfelder?

Wo sind Sandplätze, die mit einer mobilen Netzanlage ausgestattet werden können?

Zurück zum Seiteninhalt