>
SC Baden-Baden e.V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Mehr Mixed Volleyball geht nicht!
Direkt zum Seiteninhalt
Welche Einschränkungen durch Covid 19 gibt es?
Verein

Wie geht es weiter, welche neuen Einschränkungen durch Covid 19 gibt es bei unserem Sport?


Mit den sinkenden Inzidenzzahlen wurden die Restriktionen im Sport gelockert. Seit Juni 2021 wurden deshalb die Sporthallen für alle Sportler:innen wieder geöffnet.
Die neuen Virusvarianten, die wachsende Sorglosigkeit und zu viele Ungeimpfte machen uns einen Strich durch die Rechnung. Lockerungen machen nur Sinn, wenn ein Großteil unserer Mitmenschen vollständig geimpft ist.
Die stark steigende Inzidenz der 4. Infektionswelle und neue Virenvarianten lässt sich deshalb nur noch durch sofortige Kontaktbeschränkungen dämpfen.
Für unsere Heimspiele schaut Euch deshalb bitte die aktuelle Hygieneverordnung für das MLG an. Für unsere Auswärtsspiele müsst Ihr die Hygieneverordnung unserer Gastgeber in der Verbandsliga anschauen. Dazu einfach die gesuchte Halle im geöffneten NVV - Link zu den Spielhallen eingeben und anschauen oder herunterladen.

Es gelten immer die aktuellen  CORONA - Verordnungen!

Das heißt konkret: Wer Sport nicht alleine treiben will, ist entweder geimpft, aktuell getestet oder vollstaändig genesen.

Ab dem 19. März 2022 gilt 3G für den Trainingsbetrieb und für den Spielbetrieb

Deshalb: Lasst Euch impfen, auch zum 3. Mal!!!! - das hilft Euch, unserem Sport und der ganzen Solidargemeinschaft!

Zurück zum Seiteninhalt